Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

#26

Das sind die grauen Novembertage, an denen man die Heizung aufdreht, bis es in deinem Zimmer mollig warm ist. Man liegt stundenlang im Bett, Tee, Wärmflasche, ruhige Musik. Nichts. Nur Zeit, die vergeht.

 

 

_________
 und egal wie scheisse das leben auch scheint. geb niemals NIEMALS auf wegen einen jungen!! es        Werden immer leute für dich da sein die dich lieben!
hörst du das chantal wag es dir!!
chantal melissa Matthes ich Liebe Dich!! ♥
  

lucaaaaaa



Mittwoch, 28. November 2012

#25

was soll ich schon groß schreiben?
- ich vermisse dich sehr und will wieder das du dein account übernimmst.


Dienstag, 27. November 2012

#24

jear und dann kam doch der zeitpunkt an dem du mich alleine lässt, einfach verpisst und deine cousine reinlässt. schonmal dran gedacht das ich dich brauche? das du ein teil meines lebens bist? das ich dich liebe? nein natürlich nicht. du gehst wieder einfach wieder. wetten wir das es so wird:
am anfang kommst du noch regelmäßig vlleicht alle 2 tage online sein, wir werden noch schreiben.
nach einer bis zwei wochen wirst du noch einmal in der woche online sein und irgendwann so nach ein monat wirst du dich ganz verpissen und niewieder kommen. wetten wir so wird sich das alles abspielen?
ja vlleicht is es besser so ich mein wer braucht sowas wie mich ich bin eh nur das 5te rad am wagen ich mein wofür braucht man mich?
weisst du überhaupt wie fertig es mich macht dein gefühlsloser chat? mit jeden schreibst du normal nur wenn ich komme ich weiss nicht es ist schwer zu beschrieben es ist einfach nur noch kalt. wenn ich mit dir schreibe mir läuft es eiskalt den rücken runter. klar wenn ich dich aufforder weche zu machen machst du sie aber man merkt das sie gezwungen sind. weisst du wie weh das tut? es ist als weiss nicht schmeisst dir irgendwer son mega ziegelstein vorm kopf und du merkst die ganzen schmerzen. es tut weh es ist keine ahnung dieser hass auf mich selbst. ich frage mich jedes mal was ich falsch gemacht habe und du, keine ahnung gibst mir das gefüh alles falsch gemacht zu haben.

weisst du wie ich diese zeit vermisse früher.
.. waren wir noch biene und blume,
.. onnten uns garnicht oft genug sagen wie sehr wie uns lieb habem
..  du hast mir ein eheantrag gemacht
.. wir haben uns über die farbe des rings gestritten
.. haben uns gegenseitig mit iwelchen sinnlosen videos aufgemuntert.

ich vermisse diese zeit. es ist als fehlt ein teil von mir als finde ich diesen teil ohne dich nicht, ich brauche dich.
du bist und bleibst mein bester freund keine ahnung ich liebe dich einfach.

es tut weh zu wissen dich mehr und mehr zu verlieren. das es niewieder so wird wie früher. das es einfach ohne dich kein spaß mehr macht.
weisst du ich brauche dich, vorallen jetzt. ich brauche dich mehr als alles andere ich weiss nicht gerade ist so ein punkt wos wiedermit den scheiss sachen losgeht. ich weiss nicht wies ohne dich gehen soll.
kein plan ob du das irgendwann lesen wirst oder willst. ich will dir nur gesagt haben das ich dich über alles liebe und dich nie im leben vergessen werde!

ich liebe dich, sven.

Montag, 26. November 2012

#23


Gerade bin ich nicht gerne unter Leuten, einfach weil ich mich, egal wie viele da sind, trotzdem alleine fühle

 

 

Mittwoch, 21. November 2012

#22



 
Ihr müsst mich nicht hassen. 
ich hass mich immernoch mehr als alles andere. 

#21

Wir kämpfen nicht weil es uns so viel Spaß macht, sondern weil wir das was uns etwas bedeutet nicht aufgeben wollen. Und darum kämpfen wir - bis zum Ende, bis zum Sieg oder bis zur endgültigen Niederlage.

 

 

Sonntag, 18. November 2012

#20

ich weiss nicht. ich mach in letzter zeit alles so falsch. ich war in letzter zeit so scheisse zu dir, und jetzt ist der moment gekommen wo du mich einfach verlässt. früher war das alles nicht so wir haben fast den ganzen tag geschrieben du warst meine blume ich deine biene. wir haben über allen möglichen scheiss gelacht. haben deine katze dumm gemacht und ich hab deine oma voll lieb gewonnen. wir haben uns die ganze zeit herzen hin und her geschickt die wir ernst meinten. ich konnte mit dir über alles reden. du warst einfach mein großer bruder den ich liebe.
jetzt? - hasst du mich.

ich hab keine ahnung was ich schreiben soll seit wir streit haben hab ich die lust am leben verloren. du hast mir immer geholfen jetzt ist alles weg. du bist weg. ich schaff das nichtmehr.
ichliebedich. ichvermissedich. estutmirleid.
ich erwarte nicht das du mir verzeihst. ich werde dich niemals vergessen. ♥



Freitag, 16. November 2012

#19

Irgendwo hatte ich eine Grenze gesetzt, du hast sie übersehn, überschritten. Keine Ahnung, ich komm damit nicht klar..

 

 

Donnerstag, 15. November 2012

#18

Ich möchte dich vergessen. Tagsüber geht es schon besser. Nachts wird es aber schlimmer.

 

#17





 Ist mir egal. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Lass mich liegen. Das ist mir lieber, als wenn du sagst, dass du mir helfen wirst und dann wieder nicht kommst. Ich hab deine Lügen satt.

Ich. Ich bin mein Problem. Das Problem ist dass ich ich bin. Dass ich nicht rauskann aus diesem Körper. Das die Schmerzen nie weggehn. Und ich verstehs ja selbst nicht. Du sagst es wär nur eine Phase, aber findest du nicht, dass die Phase schon viel zu lang dauert ? Dass ich schon viel zu lang ich bin ? Viel zu lang hier festsitze ? es gibs Leute die immer bei dir sind. Aber das macht meine Probleme nicht kleiner, dass lässt mich morgen auch nicht wieder lächeln. Ich will hier raus. Ich will nichtmehr ich sein. Ich betäube mich mit dem Alkohol, den Tabletten, den körperlichen Schmerzen um die inneren Kriege gegen mich selbst nichtmehr zu spüren. Dabei weiß ich nichtmal so genau wer ich eigendlich bin. Ich weiß nichtmal wo ich hingehör. Vielleicht gehör ich auch einfach nirgends hin. Vielleicht ist das das Problem. Vielleicht gehör ich gar nicht auf diese Welt und sie wills mir endlich klar machen.


  



 

Mittwoch, 14. November 2012

Dienstag, 13. November 2012

#15

Es ist ein einziger schritt. Und doch ein schritt der alles verändern kann. ein moment der alles einfach alles verändern kann. ein schritt und ich wär weg. alles wär vorbei, keiner würde mich vermissen.


#14

Und da war es wieder. So schnell wie es gegangen war, klopfte es auch wieder an meine mal an. Das dunkle Meer räuscht vor meinen Augen entlang und alles in mir schreit. Mein Herz verbrennt. Und ich kann nichts machen. Nur dasitzen und weinen, aber das bringt mir auch nix. Da war es aufeinmal wieder, das Gefühl, das ich vergessen hatte. Das Gefühl von einem zerbrechenden Herzen. Ich bin so wenig. Zu wenig um etwas zu sein. Zu wenig um zu leben. Ich bin nicht gut genug, für nichts, rein GARNIX!. Ich kann es nicht in Worte fassen. Aber alles in mir kann nicht mehr, ist zu Boden gerissen und zertrampelt worden. vlleicht wird es besser, leichter? Die Frage die ich nicht vergessen kann, zu lange schon ist der schmerz. Getragen von der scheiss Hoffnung, die mich im Endeffekt nur noch mehr leiden lässt, stehe ich morgens auf. Aber es kommt der Punkt, da fragt ich mich erneut nach dem Sinn. Ich klammere mich zu stark an nicht existierende Fakten. An meine scheiss wunschgedanken. Ich will ja hoffen,aber ich kann nichtmehr.



Montag, 12. November 2012

#13

das gefühl jemanden verloren zu haben,der einem alles bedeutet hat,einfach alles.der jenige mit dem man sein leben verbringen wollte.wie von heute auf morgen,ohne das etwas schlimmes passiert ist,sie ist einfach weg und nimmt das herz mit.und auf einmal,zerbricht diese kleine traumwelt stück für stück,in millionen,gar billiarden von kleinen stücken.und mit der traumwelt,zerbricht mein herz..das diese person weg ist,dieses gefühl,es zerreißt mir mein herz.. und meine seele.

Dienstag, 6. November 2012

dear best friend,

ich weiss, ich habe mir vorgenommen dir etwas zu schreiben, du weisst es zwar nochnicht aber egal. ich wollte einen langen tollen text schreiben aber gestern nacht ist mir mir erst bewusst geworden das es diese 2 sätze auch tun. diese 2 sätze bedeuten mir mehr als tausend wörter.

- Ich werde dich nicht alleine lassen,wenn die Soldaten der Vergangenheit am Horizont erscheinen.Wenn sie auf uns schießen,dann wird mein Fleisch deinen Körper beschützen.

 

  - jeydon! ♥

Sonntag, 4. November 2012

#11

Ich gebe zu, lieben ist Krieg. Es ist Krieg, jemanden, der eine so wichtig ist, mit jemand anderem zu sehen. Es ist Krieg, das zu verlieren, was man am meisten will. Es ist Krieg, zu weinen und doch nichts ändern zu können. Es ist Krieg, zu merken, wie man langsam alle Mauern selbst einreißt. Es ist Krieg, jemandem hoffnungslos ausgeliefert zu sein. Es macht einem Angst, ich weiß. Aber wenn du aufhörst, an die Liebe zu glauben, lässt du alle Waffen fallen und wirfst dich dem Feind vor die Füße.

Freitag, 2. November 2012

#10

und dann sitzt du da und denkst über dein leben nach. was du geschafft hast, was du erlebt hast. die verpassten chancen. die falschen wege. man hätte noch mehr falsch machen können, ja. doch genauso gut hätte man auch mehr richtiges tun können. könnte mein leben auch anders aussehen? fragen über fragen. aber nie werd ich eine antwort finden.



_____

so das ichs auch mal gesagt habe.
R.I.P mitch  lucker o:

_____

1 monat *o* IchLiebeDich ♥ !