Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

#102

Ein Wunder, dass es gestern nicht vorbei gewesen war. Ich war wirklich kurz davor, kurz davor alles zu beenden, ich hatte die SMS'en schon vorbereitet, ich hätte nur noch auf "absenden" klicken und einen Schritt nach vorne gehen müssen und ich wäre endlich weg.
Doch gestern, plötzlich kam ein Fußgänger, mitten in der Nacht, er fragte mich, was ich da machen wölle, ich wöllte mich doch nicht in den Tod stürzen, oder doch? Ich sagte eiskalt, dass ich nur Fotos machen wolle und das ist gar nicht bedacht habe, wie gefährlich das doch sei. Man konnte ihm anmerken, dass er mir nicht glaubte, doch ich hätte ihm nicht die Wahrheit gesagt. Er hat mich nach Hause begleitet, ich hatte zwar gemeint, er könne mich hier alleine lassen, aber er bestand darauf - wäre er nicht gewesen, ich hätte es sicher getan. Dann hättet ihr mich heute im Wasser gefunden, tot, mausetot.
Aber: Ich lebe noch, äußerlich.

Sonntag, 20. Januar 2013

#101

Wie dumm ich mir vorkomme weil ich dir immer gleich nach sekunden zurückschreibe und du immer eine halbe ewigkeit dazu brauchst.

Sonntag, 13. Januar 2013

#100

Ich liebe dich, weil du mir jeden tag ein lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwilig komisch bist. Ich Liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du egal was ist zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes ohr für mich hast. Ich liebe dich weil du einfach Du bist. Ich liebe dich, weil du einfach zuckersüß und mein bester freund bist.
Ich Liebe Dich ♥



- sebastiaaaaaan <3

#99

Ich will, dass das alles aufhört. Ich will nicht mehr leben. Das macht mich hier alles so kaputt. Es tut so weh..


#98


Mit einem Lächeln kommst du weit, aber mit einem Lächeln und einer Pistole kommst du noch weiter!

#97


#96

ich weiss es jetzt schon, bald kommt der tag, und eine tränenreiche nacht.

#95

ich hasse es ja so sehr wenn meine eigene scheiss laune mich schon ankotzt und ich die schnauze von mir selbst voll hab.

#94

Ich fühle mich hin und wieder unglaublich ausgeschlossen. Total unwohl in meiner eigenen Haut. Irgendwie als würde ich so gar nicht in diese Welt passen. Als ob ich nicht dazugehöre.

#93


#92

Kapitel 2013, Seite 13 von 365..

Samstag, 12. Januar 2013

#90

es gibt tage da komm ich mit klar das es dich nichtmehr gibt, aber dann kommen wieder solche tage an den ich einfach nichtmehr kann und dich wieder haben will aber ich weiss genau das es niemals wieder so sein wird, das du jemals wieder kommst. <3

Freitag, 11. Januar 2013

#89

Ich weiß, dass es euch am Arsch vorbeigeht, wie es mir geht. Aber könnt ihr denn nicht einmal so tun, als würde es euch interessieren? Nur ein einziges Mal?

#88

und diese verdamme kälte und dieser verdammter selbsthass. und dann diese ganze scheiße, fühl mich unwohl, will aus diesem Leben. Mein Kopf schreit mich an, er will, dass ich aufhöre zu atmen. und ich will es auch.

#87

 

manchmal wenn die leute zu mir sagen ich wäre gefühlskalt habe ich das große bedürfniss ihnen meinen blog zu zeigen aber da kann ich ihnen ja genauso gleich mein tagebuch zeigen.

 

#86

ich rede immer weniger, schreibe aber umso mehr.

Donnerstag, 10. Januar 2013

#85

"ja..weisst du ich halte es für besser wenn ich dir, Mr D und all'den anderen nicht mehr auf die nerven gehe mit meinen problemen die eh unwichtig sind. Also lass ich zwischen uns mal ne 'pause',wird besser sein.. "

- ich weiss das dass leben eine kleine böse zugfahrt ist in der viele leute aussteigen bevor das ziel eerreicht ist, aber das du aussteigst hätte ich mir nie gewünscht.

#84

du fehlst mir kleines. das ist mein kleines geheimnis dieses geheimnis was niemand weiss warum und wen ich meine <3

#83

und wenn du mich auch noch alleine lässt, und nach england gehst, dann kann ich nichtmehr.

#82

ich fürchte nichtmehr davon das mein leben endet, ich habe mehr angst das es nie wieder beginnnen wird und alles kaputt geht.


#81

ich habe so viele geschichten zu erzählen, soviele die niemand kennt, ich muss nur warten bis jemand kommt der sie hören will und den ich vertrauen kann.

#80

 
... und dann kommst du nach hause, ziehst die maske von deinem gesicht, weisst genau du bist alleine und legst dich einfach in dein bett und rollst dich zusammen und weinst.

#79

So wenn es hier jemanden gibt der mich kennt, in meiner nähe wohnt oder mich vom sehen kennt soll abhauen von MEINEM blog.
Ich will euch hier nicht haben.
Ich will nicht das ihr wisst wie ich mich gerade fühle also haut ab von hier.

#78

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal, - ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so rede ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär. So als hätten wir jede Menge Zeit

#77

 


Stellt euch doch mal vor, unsere Fingerabdrücke würden sichtbar sein und hätten unterschiedliche Farben. Wenn uns zum Beispiel die Person die wir lieben anfassen würde, könnten wir den Moment auf der Haut sehen, selbst wenn die Sekunden schon lang vorbei sind. Wir wären voll von Farben, fast wie Narben - nur abwaschbar.

#76

 


Am Ende hast du keinen mit dem du reden kannst. Du stehst alleine da und es interessiert keinen, weil jeder mit seinem eigenen Leben zu tun hat. Vielleicht ist das Leben so bestimmt, das du immer wieder alleine da stehst und alleine mit der Welt fertig werden musst. Am Ende wird dir eh nicht zugehört. So soll das Leben wohl sein.

 

#75

Ich habe keine Lust mehr mich beweisen zu müssen, um hier zu überleben. Ich habe keine Lust mehr nur über Äusserlichkeiten und Klamotten zu reden, weil das definitiv nicht alles im Leben ist. Ich habe keine Lust mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere von mir denken. Ich will mich nicht mehr verstellen, um von allen gemocht zu werden. Ich mache mir keine Gedanken mehr über Menschen, die mir jedesmal aufs Neue zeigen, dass sie mich nicht brauchen oder mich nicht so akzeptieren, wie ich bin. Ich lasse mir von keinem mehr einreden, dass ich schlecht bin, einfach, weil ich es besser weiß. Ich habe keine Lust mehr, ständig über meine Makel und Fehler nachzudenken und sie zu verstecken. Nein, ich habe dafür keine Lust mehr. Und vorallem keine Kraft mehr.

#74

ich denk, denk, denk, denk, denk zuviel. es wär gut, wenn mein hirn aus dem fenster fiel. druck im kopf, es gibt kein ventil. 20.000 szenen durchgespielt. 100.000 szenen ausgedacht. mein höllenschädel raucht und knackt. ich brauch ‘ne pause und ich pack’ das verdammte ding und schraub’ es ab.

#73

Und nein, ich habe keine Lust morgen in die Schule zugehen und all die Kackbratzen wieder zu sehen. Und dazu auch noch die Menschen die ich wirklich nicht leiden kann!

#72

Mittelfinger hoch, für die scheiss entfernung zu dir.

Mittwoch, 9. Januar 2013

#71

in meinem Zimmer richt es nach verlorener Hoffnung, bitteren Tränen und es trägt einen hauch von Tod mit sich.

fearof-rejection:

the feeling when you hear something that kills you and you try your hardest to look fine

Dienstag, 8. Januar 2013

#70

Ich würde wirklich gerne wissen, ob auch bei mir jemand ständig den online Status in whatsapp kontrolliert…

#69

 



Hätte ich mal lieber die ganzen Kettenbriefe weiter geschickt. Dann wäre diese ganze kacke nicht.

 

darkbrokenparadise:

ich liebe es wenn jungs weinen, das ist einfach so wunderschön.

#68

Dieser Moment, in dem Du merkst, wie gut ein Mensch ohne dich zurechtkommt, während Du das Lächeln verlernt hast.

 

 

#67

Kannst du nicht einfach herkommen und mich in den Arm nehmen? Mich festhalten, mir nur einen Moment Sicherheit geben?

 

#66



Ich werde leben, werde fliegen. Ich werde versagen, werde sterben, hihi.


#65

Entschuldigt mich, ich gehe meine Albträume besuchen. Sonst werden die noch traurig und das will ich ja nicht.

 

#64

Tag 8 von 365 und ich kann nicht mehr.

 

#63

”Ich sage es nicht, weil ich niemanden mehr an mich ranlassen will. Weil ich keinen Kontakt mehr will, auch wenn ich die Person mag. Lieber auf Abstand und dann verschwinden, als in der Nähe und dann gehen.”

 

#62

Ich hasse dieses Gefühl, dass Gefühl dir am liebsten alles erzählen zu wollen, aber es nicht zu können.

 

#61


Tut mir außerdem leid. Alles eigentlich. Dass ich, ich bin. Dass ich so bin. Dass ich nie anders werde

Kristen Stewart ♥